Laub'ner Blasmusik

Unterstützen Sie unsere musikalische Arbeit durch eine Spende oder Werden sie förderndes mitglied.

Werden Sie förderndes Mitglied der Laub'ner Blasmusik!

Seit über 130 Jahren wird bei der Laub'ner Blasmusik mit viel Freude musiziert. Neben zahlreichen kirchlichen und weltlichen Auftritten, die wir das Jahr über sowohl in unserer Gemeinde und der Umgebung bestreiten, nimmt vor allem die Jugendarbeit einen sehr großen Stellenwert ein.

Um diesen Aufgaben gerecht werden zu können, brauchen wir die Unterstützung unserer Mitglieder.

Jeder der sich mit der Laub'ner Blasmusik verbunden fühlt oder ein Herz für die Musik hat, kann unseren Verein als  förderndes Mitglied unterstützen.

Mit dem Mitgliedsbeitrag von derzeit 10 € pro Jahr unterstützen Sie uns bei der Nachwuchsausbildung, Instandhaltung der Ausrüstung, Trachten, Noten, laufende Kosten, etc.

Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, können Sie sicher sein, dass Ihre Mitgliedsbeiträge und Spenden ausschließlich für die entsprechenden Zwecke verwendet werden. Als kleines Dankeschön erhält jedes fördernde Mitglied alle 10 Jahre, ab dem 60. Lebensjahr und alle 5 Jahre ab dem 70. Lebensjahr, ein kostenloses Geburtstagsständchen, von der Laub'ner Blasmusik.

Werden Sie noch heute passives förderndes Mitglied und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Hier finden Sie die Beitrittserklärung für fördernde Mitglieder zum Download.

Untersützen Sie uns durch eine Spende:

Bankverbindung:
Raiffeisenbank Schwaben Mitte eG
IBAN: DE48720697360007621221
Kontoinhaber: Laub'ner Blasmusik e.V.

Falls Sie eine Spendenquittung wünschen, notieren Sie bitte Ihre Adresse in den Verwendungszweck.